Gott - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

gott


0
0
Gott konnte nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Darum erschuf er die Frauen.
am 10/08/2020 von LKleine |
0
1
0
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
am 29/06/2013 Mark Twain zitiert von zzzh |
0
1
0
Immer, wenn ich Dich sehe, stelle ich mir die selbe Frage: Was wollte Gott und die Natur?
0
0
Wenn der liebe Gott noch etwas Schöneres wie Dich geschaffen hat,
dann hat er es für sich behalten.
am 13/06/2014 von Sven |
0
0
0
Das Leben flog in Windeseile an uns vorbei. Nun freuen wir uns am Herbst des Lebens und danken Gott mit unserem Streben.
am 31/03/2022 von Lolle |
0
0
0
Da hatte der liebe Gott aber ein Einsehen, dass er mich nicht mit 100 km/h vor die Wand hat flitzen lassen.
am 28/02/2023 von biene |
0
1
0
Ich habe mir vom lieben Gott gewünscht fitter zu werden. Er hat muss wohl "fetter" verstanden haben.
am 21/03/2022 von Björn |
0
0
0
Noch lange ist nicht Schluss und Gott zum frohen Gruß erheben wir die Stimme und singen eine Hymne.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
In froher Runde feiern wir und altes bleibt nun vor der Tür. Ein jubelnd Herz am Ende nimmt Gott in seine Hände.
am 31/03/2022 von Maike |
0
1
0
Ich habe gehört, dass jeder dritte Mord in einer Beziehung stattfindet, Gott sei Dank bin ich Single!
am 30/06/2022 von kleine83 |
0
« zurück1...567891011...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gott nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gott.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: